Biolistic

Wohlbefinden durch natürliche Behandlung



PERSÖNLICHES

Der Anstoss zum Erlernen und Praktizieren von Gua Sha und Tok Sen war ein sehr eindrückliches Erlebnis. Ich litt über Jahre an einer Allergie, die trotz vielfältigen Behandlungen mit moderner Medizin nicht geheilt oder auch nur gelindert werden konnte.

Erst eine traditionelle Gua Sha Behandlung liess die Allergie endlich vollständig abklingen. Danach war für mich klar, dass ich diese Methode erlernen, und meine positive Erfahrung an andere weitergeben wollte.

MEINE AUSBILDUNG

Diplom in Business Accounting, Universität Thailand
Bachelor Diplom in Business Marketing, Universität Thailand
Zertifikat in Gua Sha Therapie
Zertifikat in Tok Sen Therapie 



VISARAT CHAMARAT

Rütistrasse 6
8645 Rapperswil-Jona
visachamarat@gmail.com
Tel. 079 457 00 84